Supervisor-Outbound (m/w)

Handel

Pforzheim

Maximilianstraße 48

bader.de

Supervisor-Outbound (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Pforzheim Kampagnenplanung; Koordination der Durchführung; Kontrolle definierter Kennzahlen unter Berücksichtigung des Forecast; Steuerung der Projektziele sowie Erkennen von Abweichungen; Definition von Maßnahmen zur Behebung von Störungen.

Sie Suchen Eine Solide Und Abwechslungsreiche Stelle Im Versandhandel Mit Gutem Betriebs­klima Sowie Familiärer Unternehmenskultur Dann Bewerben Sie Sich Als Verstärkung Für Un­seren Kundenservice Supervisor-outbound (m/w) Gesucht Aufgaben: Kampagnenplanung Koordination Der Durchführung Kontrolle Definierter Kennzahlen Unter Berücksichtigung Des Forecast Steuerung Der Projektziele Sowie Erkennen Von Abweichungen Definition Von Maßnahmen Zur Behebung Von Störungen Optimierung Der Arbeitsergebnisse Bzw Prozesse Auf Projektebene Erstellen Projektspezifischer Auswertungen Dokumentationen Und Reportings Schnittstelle In Allen Prozessualen Themen Erstellung Von Wordingvorlagen Coaching Und Monitoring Zur Verbesserung Kommunikativer Und Fachlicher Qualifikation Anforderungsprofil: Fundierte Erfahrungen In Der Call Center Branche Insbesondere In Der Telefonie-outbound Sowie In Der Steuerung Und Dem Reporting Eine Ausbildung Als Kaufmann/-frau Im Dialogmarketing In Verbindung Mit Dialer-kenntnissen Ist Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse (office Excel-pivot) Analytisches Denken Und Handeln Sowie Gutes Zahlenverständnis Hohes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Hoher Qualitätsanspruch Genauigkeit Flexibilität Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Mail Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Kg Personalleitung Herr Schönbeck Maximilianstraße 48 D-75172 Pforzheim E-mail: Personalausbildung@de Für Offene Punkte Oder Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Isesda Call-center-teamleiter Callcenter Dialogmarketing Teamkoordinator Teamleiter Callcenter Telefonmarketing Telesales Telesales-mitarbeiter Verkaufsförderung Isesda Call-Center-Teamleiter Callcenter Dialogmarketing Teamkoordinator Teamleiter Callcenter Telefonmarketing Telesales Telesales-Mitarbeiter Verkaufsförderung Supervisor-Outbound (m/w) Kampagnenplanung Koordination Der Durchführung Kontrolle Definierter Kennzahlen Unter Berücksichtigung Des Forecast Steuerung Der Projektziele Sowie Erkennen Von Abweichungen Definition Von Maßnahmen Zur Behebung Von Störungen Pforzheim Isesda Call-Center-Teamleiter Callcenter Dialogmarketing Teamkoordinator Teamleiter Callcenter Telefonmarketing Telesales Telesales-Mitarbeiter Verkaufsförderung

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hillesheim)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)